Blog

von Nicole Leroux 30 Juli, 2023
Für unser Team wurde es mal wieder Zeit die Seele baumeln zu lassen, außerhalb der Arbeit zusammenzukommen, nette Gespräche zu haben, zu lachen und 5 gerade sein zu lassen. Alle Ziele wurden erfüllt, soviel sei verraten. Vielen Dank an ein tolles Team. Wir freuen uns schon auf das diesjährige Teamevent am 2. September!
von Nicole Leroux 30 Juli, 2023
von Nicole Leroux 30 Juli, 2023
Fasching feiern wir mit unseren Gästen ausgiebig. Viele bunte Farben, Schalk und Schabernack und viele viele Erinnerungen vertreiben den Winter- Blues.
von Nicole Leroux 30 Juli, 2023
Die Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr! Unsere Gäste lieben sie genauso wie wir. In diesem Jahr hatten wir stimm- und instrumentalkräftige Unterstützung beim Weihnachtssingen. Die Erinnerungen und das Gefühl der Dankbarkeit lockten auch so manches Tränchen hervor. Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage für unsere Gäste, ihre Familien und all ihren Liebsten.
von Nicole Leroux 30 Sept., 2022
Eine tolle Abwechslung für unsere pfälzischen Gäste und das Gefühl von Heimat für unsere bayerischen Gäste. Dosenwurf, Kirmes- Karamellen, Schweinsbraten, Weißwurst und Semmelknödel sorgten für das richtige Oktoberfestgefühl.
von Nicole Leroux 10 Aug., 2022
Während sich alle Mitarbeiter den Kopf zerbrechen, lachen sich die Chefs ein Loch in den Bauch🤭 Erster Tipp von unserer Jenny: wir fahren zu Globus und essen dort ein Eis🤣 #firmenevent #hinweiskiste #grünstadt #pflegeexpertenleiningerland #wirliebenwaswirtun #wirluebenunserenjob #unseremitarbeitersinddiebesten
von Nicole Leroux 01 Aug., 2022
von Nicole Leroux 01 Aug., 2022
Nach einer langen Arbeitsperiode war es mal wieder Zeit Danke zu sagen.
von Nicole Leroux 27 Juni, 2022
Lange war es still in diesem Blog...Sehr viel Bürokratie, Gesetzesänderungen, Statistiken und die erste Urlaubswelle der Mitarbeiter haben die schönen Dinge ein bisschen in den Hintergrund rücken lassen. Umso erfreulicher, dass wir bereits mit Hochdruck an unserer diesjährigen Sommerolympiade arbeiten. Wir haben uns viel Neues ausgedacht und hoffen auf ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste! Lassen Sie sich überraschen!
von Nicole Leroux 21 Feb., 2022
Bei keinem Thema liegen Freude und Leid so nah beieinander wie bei der Liebe. Rührend, sentimental, traurig, wehmütig, freudig, erfüllend...eine ganze Bandbreite an Gefühlen zu Valentinstag. Da hatte sich jeder Gast auch eine Rose zum Abschluss verdient. Happy Valentine!
Weitere Beiträge
Share by: